EMS Vitallounge | Melanie Kohnen beim Stoffwechsel- und Celluliteprogramm.
15913
single,single-post,postid-15913,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

Melanie Kohnen beim Stoffwechsel- und Celluliteprogramm.

24 Mrz Melanie Kohnen beim Stoffwechsel- und Celluliteprogramm.

Melanie Kohnen beim Stoffwechsel- und Celluliteprogramm.16473232_1390511810990064_4163583047186340972_n
Wie immer gibt Sie vollgas.
Hier einige Worte von Melanie zum EMS-Training :

“Seit 1 Jahr mache ich jetzt wöchentlich 2X/Woche Muskelaufbau in der EMS Vitallounge und bin sehr zufrieden mit meinen Resultaten.
– Ich fühl mich insgesamt fitter und Belastungsfähiger im Alltag und kann so auch besser mit Stresssituationen umgehen.
– Meine Körperhaltung ist sich enorm verbessert und Rückenbeschwerden gehören so gut wie der Vergangenheit an.
– Meine Haut ist viel straffer geworden und mein Körper formt sich Schritt für Schritt zu meiner Wunschfigur.

Ich persönlich finde das EMS-Training ganz einfach genial. Es ist sehr Abwechslungsreich gestaltet, anstrengend aber deshalb auch sehr effektiv und der Zeitaufwand ist sehr gering . 2X die Woche 27 Minuten Einsatz hat jeder, um sich was Gutes zu tun.

Natürlich habe ich mein Jahresabo wieder verlängert, jedoch mache ich dieses Jahr 1X/Woche Muskelaufbau und 1X/Woche Stoffwechsel- bzw. Celluliteprogramm.

Ich kann das Training nur weiterempfehlen, da es bei regelmässiger Anwendung und vollem Einsatz auch wirklich das bringt, was es verspricht.
Melanie Kohnen