EMS Vitallounge | Mimi (Ferahiwat Königs), belgische Meisterin im 10Km-Lauf
15870
single,single-post,postid-15870,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

Mimi (Ferahiwat Königs), belgische Meisterin im 10Km-Lauf

18 Mrz Mimi (Ferahiwat Königs), belgische Meisterin im 10Km-Lauf

Mimi (Ferahiwat Königs)
Belgische Meisterin im 10Km-Lauf

11150573_963974053643844_8070925148167932497_n

Nach meiner zweiten Schwangerschaft innerhalb von drei Jahren hatte meine Rumpfkraft merklich nachgelassen. Als ambitionierte Läuferin musste ich dieses Defizit unbedingt wieder in den Griff bekommen um leistungsfähiger zu werden. Die familiäre Situation mit nun zwei kleinen Kindern erlaubte mir aber keine weiteren zeitaufwändigen Trainingseinheiten neben dem eigentlichen Lauftraining. Da bot sich das Miha Bodytec Personal Training in der EMS Vitallounge geradezu an, denn mit nur 10 Trainings von jeweils 20min/Woche konnte ich meine Rumpfkraft wieder merklich verbessern…und die Laufleistungen folgten auch: 18 Monate nach der 2. Entbindung wurde ich zum 2. Mal Belgische Meisterin über 10km und bereite zurzeit mein Marathon-Debüt vor.