EMS Vitallounge | Christiane Mölter ist ebenfalls eine treue Kundin in unserer EMS Vitallounge
15874
single,single-post,postid-15874,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-1.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

Christiane Mölter ist ebenfalls eine treue Kundin in unserer EMS Vitallounge

18 Mrz Christiane Mölter ist ebenfalls eine treue Kundin in unserer EMS Vitallounge

Christiane Mölter ist ebenfalls eine treue Kundin in unserer EMS Vitallounge

12088190_976039932437256_6664830215943360791_n

„Bevor ich mit dem EMS-Training in der EMS Vitallounge begonnen habe, hatte ich bereits 45 Kg abgenommen. Nach 4 Monaten mit 1 EMS-Training/Woche hat sich mein Körper sehr stark verändert und umgeformt. Mein Gewebe und Haut an Armen, Beinen, Gesäß und Bauch sind nun sehr viel fester und straffer. Dank des Trainings konnte ich sogar einer Bauchdeckenstraffung-Operation entgehen!
Zusätzlich kann ich eine Leistungssteigerung beim Sport feststellen.
Ich fühle mich rundum glücklich und zufrieden und gehe immer wieder voll motiviert zum Training.”